Freitag, Mai 05, 2017

HEMEL 24 HM-1 FELDUHR

HEMEL 24 HM-1 FELDUHR

Hemel Uhren traten die Szene in diesem Jahr mit ihrer Hemel Military (HM) Serie, eine Reihe von vier Vintage Military Style Modelle. Jetzt, wenn Sie eine Mikro-Marke sind, die Ihr Debüt-Produkt startet, ist es schwer, mit einer Militäruhr schief zu gehen. Immerhin sind sie sofort erkannt, weit gefiel, und sehen Enthusiasten wissen, dass sie einen gewissen Grad an Stil und Nutzen erwarten können. Natürlich ist der Nachteil, dass jede neue militärische Uhr in einen bereits überfüllten Markt von ähnlichen Designs und hohen Erwartungen weht, so dass neue Felduhr am besten die Ware liefern würde.

Hemels Gründer Marvin Menke hat diese Herausforderung eindeutig akzeptiert. Die HM-Serie "zufolge" verkörpert die HM-Serie das ikonische Erbe-Look der modernen Zeitmesser des Jahrhunderts mit dem raffinierten Stil des modernen Gentleman. " Das ist ein ziemlich allgemeiner Refrain, aber notorisch schwer zu ziehen. In dieser Bum's Meinung, kostbare wenige Uhren-Designer verwalten, um klassische Designs in moderne Uhren zu übersetzen, ohne die Dinge zu zerstören, die die Originale ansprechend machten. Nach dem Tragen der HM-1 24 Stunden Felduhr Marvin schickte mich für die Überprüfung, ich freue mich zu berichten, dass er einer dieser Designer ist, und das ist eine dieser Uhren. Die HM-Serie schlägt genau das richtige Gleichgewicht zwischen klassischen und modernen Design-Sensibilitäten.

HM Series Uhren sind mittelgroß, 40mm über, 48mm lang und 13mm dick von der Vitrine zurück zum Oberseite des Kristalls. Ich applaudiere ihre Zurückhaltung. Vintage militärische Uhren waren klein von zeitgenössischen Standards (man kann mehr über Vintage US-Regierung ausgestellt Feld Uhren hier ) im deutlichen Kontrast zu vielen der massiven Stücke heute getragen zu lesen . Ich erkenne die Tatsache, dass Moden sich geändert haben und ich habe nichts gegen große Uhren per se, sondern einfach aufblasen ein Vintage-Design ist nicht unbedingt eine Verbesserung. Die 40mm HM ist ein guter Kompromiss. An meinem Handgelenk war es einfach perfekt, eine gesunde Präsenz in einem kleinen Fußabdruck zu erhalten.

Der Fall der HM ist überraschend nuanciert. Es ist weitgehend frei von flachen Oberflächen und harten Winkeln, wodurch unnötige Masse reduziert wird. Gebogene Seiten treffen auf eine gestufte Lünette mit einer feinen Münzkante, die das gewölbte Saphirglas umgibt. Gekrümmte, verjüngte Laschen wickeln Ihr Handgelenk ein. Das Ergebnis ist schlank, attraktiv und deutlich verfeinert als eine traditionelle Felduhr. Die geraden Seiten und die linearen Nuten auf der zylindrischen, verschraubten Krone divergieren von den weicheren Linien anderswo auf dem Gehäuse, aber es ist leicht vertieft, so dass sein flacher Boden nicht zu weit über die abgerundete Oberfläche untersteht .

Hinter dem verschraubten Gehäuse ist das Saphirfenster der Mauersteine ​​sauber, wenn nicht besonders dekoriert, Miyota 9015 durch eine Messinghalterung gesichert. Diese 24 Juwel, 28,8k bph Automatik ist ein gemeinsamer Anblick in der Mikro-Markenwelt. In der richtigen militärischen Art und Weise, hackt und Hand Wind. Die Gangreserve beträgt ca. 42 Stunden.

Alle vier der HM-Serie sind klassische Designs. Die HM-1 ist eine traditionelle Felduhr mit arabischen Ziffern, die sowohl die 12- als auch die 24-Stunden-Zeit markiert, um einen winzigen Index mit dartförmigen Markierungen auf der Stunde. Sowohl der Kristall als auch das Zifferblatt sind gewölbt und ergänzen die Kurven des Gehäuses. Das Zifferblatt ist mattschwarz und es sieht tiefer und schwarzer aus als die meisten. Ich kann nicht erklären, warum das so ist, aber ich mag es Alle Zahlen, Markierungen und die verjüngten Hände leuchten mit hellem C3 SuperLuminova. Die zweite Hand bietet einen Pop von leuchtend orange. Hemels unverwechselbares Schablonen-Logo ist poliert und angewendet. Der einzige andere Text ist "Automatik" gedruckt in einer diminutiven, breit-beabstandeten Sans-Serif-Schriftart unten. Es ist ein gut durchdachtes Zifferblatt, das viel Detail verpackt, ohne die Lesbarkeit zu opfern.

Zuerst könntest du nur einen polierten Fall bestellen, aber Hemel hat mir die kürzlich vorgestellte Perle gestrahlt. Ich werde zugeben, dass der polierte Fall eine seltsame Wahl für eine Militäruhr war, aber sobald ich die HM-1 in der Hand hatte, verstand ich. Wenn man den Teil über den "raffinierten Stil des modernen Gentleman" betrachtet, dann macht ein bisschen Blitz Sinn. In dieser Form ist die HM eine feine Alltagsuhr mit der 100m Wasserresistenz und dem Antireflex-Saphirglas, die Sie für Ihre sportlicheren Wochenendaktivitäten wünschen möchten. Wenn du den verstohlenen Blick einer Werkzeuguhr bevorzugeest, dann ist das gestreute mattgraue Gehäuse der Weg zu gehen.

Die Uhr kommt auf einem schweren Nylon-Armband mit Zulu-Hardware und Ösen in der gleichen Oberfläche wie der Fall. Es ist schwarz mit zwei schwimmenden Wächtern, eine in Orange, um die zweite Hand zu passen. Die Schnalle ist unterzeichnet. Ich applaudiere die Wahl der zweiteiligen Konstruktion. Angesichts der relativen Dicke des Gehäuses würde ein Pass durch Gurt es zu hoch aus dem Handgelenk zu erhöhen. Auch bin ich der einzige, der ein bisschen auf NATOs verbrannt wird? Das ist eine schöne Veränderung. Meine einzige Kritik ist, dass, während das Nylon auf dem matten Finish-Fall perfekt aussieht, schlägt es mich als zu utilitaristisch für die polierte Version. Ich wäre geneigt, ein maßgeschneidertes Lederband auf den Fancier-Case zu tauschen. Natürlich ist das Strap-Swapping der halbe Spaß.

Ich mochte diese Uhr in Bildern, aber ich liebte es an meinem Handgelenk. Aus diesem Grund gehe ich aus dem Weg, um nach Möglichkeit Hands-on-Reviews durchzuführen. Das Betrachten der Uhr auf einem Computer-Bildschirm nicht vermitteln , wie er seine Kurven zusammengearbeitet, verkleiden den Fall, während auch abnehmen. Ich fragte, warum eine Felduhr dekorative Lünette Detaillierung oder eine Vitrine zurück, bis ich es eine Weile getragen und erkannte, dass auf einem anderen Gurt, würde es perfekt zu Hause mit Anzug und Krawatte.

Die Hemel HM Serie verkauft für $ 399, was ein toller Preis für eine 9015 mit Saphir ist, und noch besser, wenn man seine Vielseitigkeit betrachtet. Wenn Sie nach einer attraktiven, mittelgroßen, alltäglichen Uhr zu einem erschwinglichen Preis suchen, dann müssen Sie wirklich einen Hemel betrachten.

Pro : Kurven, Kurven, Kurven.

Con : Sie wollen einen zweiten Riemen, um das Beste aus der Uhr zu bekommen.

Summe : Rechte Größe, richtige Form, richtiger Preis.

Aussicht Kopieren Uhren oder Rolex Day Date II Uhren
Posted by fake watch at 11:52 AM
Categories:

ROTARY LES ORIGINALES ULTRA SLIM

Ich bin kein großer Befürworter der One-Watch-Politik. Oh sicher, es scheint, wie jede neue Uhrenmarke versucht, uns zu überzeugen, dass ihre Uhr die für alle Gelegenheiten geeignet ist, aber glaube ihnen nicht. Uhren sind wie jeder andere Kleidungsstück oder Zubehör; Nichts ist für alle Gelegenheiten wirklich geeignet . Sicher, du kannst die Regeln ein bisschen beugen, aber du würdest Crocs nicht mit einem Anzug oder Wingtips zum Strand tragen. Ähnlich, wenn Sie sich auf Tauchen vorbereiten, sollten Sie wahrscheinlich die Taschenuhr Ihres Großvaters auf dem Boot lassen. Schließlich, wenn Sie alle verkleidet für eine formale Angelegenheit sind, brauchen Sie die richtige Kleideruhr, wie vielleicht die Rotary Les Originales Ultra Slim Ich überprüfe heute.

Wenn es darum geht, Uhren zu kleiden, bin ich streng alte Schule. Ich will sie klein, dünn, einfach und elegant. Der Rotary trifft jede Markierung. Sein poliertes Edelstahlgehäuse ist 36mm breit und nur 4,7mm dick. Schalenförmige Gehäuseseiten und leicht gewölbte Laschen machen es noch schlanker, fast verschwinden, wenn man sie im Profil betrachtet.

Gegenwärtige Mode bevorzugt 42mm oder größer für die meisten Herren Alltagsuhren und ca. 40mm für Kleiderstücke. In diesem klima klingt 36mm klein, sogar zierlich, aber bis vor kurzem wurde es als vollkommen vernünftig angesehen. Offensichtlich sollten Sie tragen, was macht Sie bequem und passt zu Ihrer Größe. Ein NFL Linebacker kann eine größere Uhr tragen, als ich kann, aber Kleid Uhren sollten Sie ruhig ergänzen, nicht stehlen Aufmerksamkeit durch das Schreien ihrer Anwesenheit.

Das abgerufene Zifferblatt des Rotary ist eine warme Perle weiß mit einer fabelhaften starburst Textur auf dem inneren Abschnitt. Die Hände und Markierungen sind Goldstäbe, die einen angenehmen Kontrast zu Weiß und Silber darstellen. Ich weiß es nur meine eigenen auflegen, aber ich finde es schwer, sich auf die meisten Golduhren aufzuwärmen. Ich habe versucht, wirklich habe ich, habe aber kostbare wenige gefunden, die mit mir sprechen. Ich würde lieber ein Stahlkoffer mit Goldakzenten auf dem Zifferblatt, um die Uhr an mein anderes Zubehör zu binden.

Wie alle Rotary Uhren ist auch die Les Originales Ultra Slim Swiss made. Die Bewegung ist ein 8 Juwel, vergoldet Ronda Slimtech 1006 Quarz mit einem Datum Komplikation. Ich weiß, dass viele meiner Leser gelesen haben, lesen Sie einfach "Quarz" und verloren Interesse, aber bleiben Sie bei mir. Quarzbewegungen bieten gewisse Vorteile, von denen eine ein flaches Profil ist. Sicher, man kann mechanische Uhren finden, die weniger als 5mm dick sind, aber nicht viele, und man sollte besser bereit sein, für das Privileg zu zahlen.

Eine Kleideruhr braucht einen passend kleidigen Riemen, und der Ultra Slim liefert mit Krokodil-geprägtem Burgunder Leder. Für wirklich formale Abnutzung möchten Sie schwarz, aber der Burgunder ist eine hervorragende Ergänzung zu den Ultra Slims Silber- und Goldtönen und es sieht gut aus mit einem Holzkohlen- oder Marineanzug. Seine geformte Schnalle ist unterzeichnet. Andere Versionen sind verfügbar, darunter ein zweifarbiges Link Armband, um die Uhr noch weiter zu verkleiden.

Auf meinem 6,5 "Handgelenk war der Ultra Slim unterschätzt, ohne aufdringlich zu schauen - ideal für eine Kleideruhr. Unnötig zu sagen, es schlüpfte unter die engsten Hemdmanschetten mit Raum zu ersparen.Es gibt nichts weich über die Uhr, aber es könnte leicht Von einer Frau getragen werden, ich vermute, es wäre eher ein alltägliches Stück als eine formale Kleideruhr (Damenkleideruhren neigen dazu, auf der winzigen Seite zu sein), aber der Wafer-dünne 36mm-Koffer ist ein gutes Spiel für kleinere Handgelenke und macht es Ein wirklich unisex-Design.

Die Rotary Les Originales Ultra Slim abgebildet hier Listen für £ 229, oder etwa $ 284 USD. Die europäischen Käufer haben eine leichtere Zeit, Rotary Uhren in den Läden zu finden, aber US-Käufer haben vielleicht viel Glück mit Amazon oder anderen Online-Händlern. Weitere Informationen finden Sie unter RotaryWatches.com .

Aussicht Kopieren rolex oder Rolex Day Date Uhren
Posted by fake watch at 11:52 AM
Categories:

NTH TROPICS PRE-RELEASE

Heute um 9:00 Uhr Eastern Standard Time startete Janis Trading Company Vorbestellungen für die NTH Tropics. Wenn Sie sich erinnern, hat Janis Besitzer und Designer, Chris Vail, NTH erstellt, um klassische Uhren-Designs mit einem modernen Twist neu zu interpretieren. Die erste Zeile, die Subs, neu erfunden die ikonischen Submariner Stil Taucheruhren - und in diesem Bum's bescheidenen Meinung, so brillant (lesen Sie meine Bewertung hier ).

ie neue Linie wurde von den Miniatur-Kompressoren-Tauchuhren inspiriert, und Chris hat sie in der Mitte mittig gehalten. Der Fall ist 40mm breit, 48mm lang und 12mm dick. Jedes Tropenmodell teilt die gleiche Doppelkrone, zylindrisches Gehäuse mit geraden Laschen, angehobenes doppelkantiges Antireflex-Saphirglas und ein Fall-zurück, das mit einer Tauchglocke in der hohen Entlastung gestempelt wird. Der Fall Nägel der Vintage-Look, aber dann aktualisiert es mit einer lumed interne Lünette, facettierte Laschen, eine Kombination gebürstet / poliert Fall, und eine signierte und lumed Krone.

Zwei Modelle werden angeboten. Die Antillen verfügen über angewandte Schlagstöcke auf einer Sonnenuhr. Die Azoren haben große, lumme Dart mit einem strukturierten Zifferblatt. Beide haben unterschiedliche Farboptionen. Die Uhren werden mit einem Perlen aus Reis Armband mit Expansion Verschluss, und eine perforierte "tropischen" Gummiband kommen. Natürlich sind die Uhren für 200m Wasser Widerstand bewertet. Bei einer Abfahrt für Janis Trading verwenden die neuen Uhren eine Swiss Tech Production STP1-11 Bewegung. Diese 24 Juwel Automatik hat eine Hacking Sekundenzeiger, 28,8k bph Beat Rate und 44 Stunden Gangreserve.

Pre-Order Preise beginnen bei $ 450 und wird auf der Grundlage der Anzahl der verkauften Stücke gehen. Näher an dem projizierten Liefertermin, werden sie bis zu ihrem vollen Preis von $ 700-725, je nach Modell, so dass, wenn Sie mögen, was Sie sehen, würde ich empfehlen Sie handeln schnell, um das beste Angebot zu bekommen.

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Janis Trading Company.

Aussicht gefälschte uhren oder Rolex Datejust II Uhren
Posted by fake watch at 11:52 AM
Categories:

WATCHBUYS ROADSHOW - WASHINGTON, DC 2016

Ich liebe den Herbst in Washington, DC. Als wir die zweite Hälfte des September erreichen, endet die drückende Sommerfeuchtigkeit schließlich, es gibt eine neue Knusprigkeit für die Morgenluft, und die WatchBuys Road Show kommt in die Stadt. Das letzte ist einer meiner Lieblingstraditionen geworden, und wenn du Uhren liebst, soll es auch dein sein.

WatchBuys ist ein autorisierter US-Händler für mehrere deutsche Bands wie Sinn, Nomos Glashutte, Hanhart, Junghans, Dornbluth & amp; Son, Jochen Benzinger, Thomas Ninchritz, Stephan Kudoke und nun ihre erste Schweizer Marke Fortis. Besitzer Tim und Rob hageln aus North Carolina, aber sie haben keine Ziegel und Mörtel speichern. Alle Verkäufe sind online, also bringen sie ihr Inventar um das Land ein ein Jahr für eine kleine Show und erzählen, dass potenzielle Käufer wirklich ein Gefühl für die Produkte bekommen.

Die Veranstaltung ist kostenlos, aber streng kontrolliert. Mehrere Sitzungen sind über einen Zeitraum von zwei bis drei Tagen an einem privaten Veranstaltungsort geplant, dessen Standort nur für registrierte Teilnehmer freigegeben wird. Einmal drinnen, finden Sie Tische voller fabelhafter Uhren. Sie können nicht eine Uhr an diesen Shows kaufen, aber in einer Weise, das ist noch besser, da es keinen Druck zu kaufen. Sie können einfach nur entspannen, durchsuchen und profitieren von WatchBuys enzyklopädischen Wissen.

Wenn Sie an einer Road Show in Ihrer Nähe teilnehmen möchten oder eine Stadt vorschlagen, die sie besuchen möchten, gehen Sie zu ihrer Seite und melden sich an. Während Sie darauf warten, dass sie in Ihre Stadt kommen, genießen Sie diese Auswahl meiner persönlichen Favoriten.

WatchBuys ist der offizielle nordamerikanische Sinn-Händler, so dass die berühmte deutsche Marke mehr als ausreichend vertreten war, wie diese 103 St Matte, die den ikonischen 41mm automatischen mechanischen Chronographen mit einem No-Nonsense, Perle gestrahlt Gehäuse und Armband heiratet . Es verfügt über eine gewölbte Acryl-Kristall und 200m Wasser Widerstand. Es verkauft für $ 2190

Die Sonderausgaben enthalten auch dieses Paar 38.5mm Modelle 556 Rot. Beide unterscheiden sich von der Standard-556 durch ihre Vitrinenrückseiten und roten Sekundenzeiger . Die 556 A Red im Hintergrund hat ein mattes Zifferblatt, und die 556 I Red im Vordergrund hat ein glänzendes Lack-Zifferblatt. Ihre Wahl für $ 1180.

Diejenigen, die etwas größeres mögen, mögen das 43mm 757 Schwarzes. Für $ 3340 erhalten Sie echte Piloten-Werkzeuguhr mit einem Tegimented PVD Gehäuse und Armband für zusätzliche Härte und Kratzfestigkeit, antimagnetischen Eisenkern, Kupfersulfat Feuchtigkeitskontrolle, Saphirglas und 200m Wasserbeständigkeit.

Tauchuhr-Fans wurden nicht ausgelassen Die herausragende $ 2270 UX EZM 2 B HYDRO war zurück. Dieser 44mm, 5000m (ja, 5k!) Taucher hat ein 44mm antimagnetisches Gehäuse aus U-Boot-Stahl, eine Tegimentierte Lünette und ein Quarzwerk, aber der beste Teil ist, dass die Uhr mit Öl für eine völlig blendfreie Sicht überflutet wird. Die Hände und Markierungen scheinen fast so zu sein, als ob sie auf dem Kristall gemalt sind. Sehr cool.

Für etwas wirklich einzigartiges, probier das 1800 S LE Damaszener. Es ist aus Tegimented Damasus Stahl für prächtig körniges Aussehen gebaut. Es kostet $ 7360 und nur 100 wurden gemacht.

Nur wenn du gedacht hast, dass Sinn keine wilde Seite hatte, schau dir diese U1 Camouflage Limited Edition an, die in diesem Jahr auf der BaselWorld debütierte. Ist ein 44mm Vieh in U-Boot-Stahl mit einer Tegimentierten Lünette. Wasser Widerstand ist 1000m und die schwarzen Marker und Hände sind SuperLuminova. Nur 500 sind weltweit verfügbar. Für $ 2230 können Sie eine für Ihre nächste Kommando-Mission haben

Fortis hatte einige mächtige, verlockende Opfergaben. Diese Aquatis Marinemaster kombiniert Pilot- und Tauchuhr-Designs in einem 42mm-Gehäuse mit einem vollen Lume-Zifferblatt für $ 1280.

Es ist auch in blau mit großen gerändelten lunettes erhältlich.

Veröffentlicht in BaselWold Anfang dieses Jahres, die Fortis Aviatis Stealth Chronograph Sport ein 42mm PVD schwarz Fall, Vintage Lume, und eine automatische Bewegung für $ 2570.

Aussicht fake uhren oder Rolex DateJust Uhren
Posted by fake watch at 11:52 AM
Categories:

AEVIG BALAUR

Der Aevig Balaur hat eine lange Schwangerschaft mit mehr als einer bizarren Handlung auf dem Weg erlebt. Ich werde nicht die ganze Geschichte wieder aufzuwärmen heute (Sie können mehr lesen hier ). Es genügt zu sagen, dass es eine freundliche Watch-Forum-Abschluss, ein unbefriedigender Prototyp,BehauptungenVon einem Knock-off, der gegen einen Uhren-Riesen erhoben wurde, und einen angespannten Showdown zwischen Aevigs Chip Yuen und einer Herde von SeaGulls an der 2016 Hong Kong Watch und Clock Fair. Sicherlich nicht der übliche Weg vom Konzept zur Produktion. War das alles Drama wert? Chip lieh mir ein Paar Prototypen, damit ich mich selbst herausfinden konnte.

Der Balaur ist ein Dual-Krone, 300m Taucher mit einer internen GMT / Timing-Lünette, angetrieben von einer Schweizer ETA 2824-2, einem Hacker und Handaufzug 25 Juwel Automatik mit einer 28,8k BPBl. Das Balaur's Edelstahlgehäuse misst 42mm breit, 49mm lang und 13,5mm dick mit einem doppelten gewölbten Saphirglas. Eine unterschriebene, verschraubte Krone um 4 Uhr setzt die Bewegung und eine Dreifach-Dichtung Push-Pull-Krone um 2 Uhr betätigt die Lünette. Ich fand die Kronen ein wenig steif in ihrer Operation, aber das wird vor der Produktion korrigiert werden. Chip sagt mir auch die Lücke zwischen Krone und Fall wird fester sein.

Der Fall ist rund mit Laschen, die sich stark verjüngen, bevor sie in einem 90-Grad-Winkel enden. Sie fließen in einem steilen Bogen aus dem zentralen Fass, wickeln das Handgelenk des Trägers und minimieren den Gesamtabdruck. Eine feste, eckige Lünette umgibt das Zifferblatt. Alle Flächen sind gebürstet, außer für eine polierte Fase, die die Länge des Gehäuses verläuft und an den Laschen in nur ein glitzerndes Flüstern an den Spitzen abnimmt. Diese Elemente koordinieren, um die 42mm erscheinen schlanker und maßgeschneiderter als die meisten Taucheruhren.

"Balaur" ist ein Drache aus der europäischen Folklore. Seine schlangenartige Ähnlichkeit erscheint auf dem Gehäuse wieder in einem besonders detaillierten und hohen Relief-Stanzen. Vorne, die Mittelglieder des Armbandes sind auf drei Seiten angehoben, abgeschrägt und poliert und erinnern an einen knöchernen Hornrücken des Alligators. Es ist ein kluges Detail, das dem Armband einen einzigartigen Look verleiht, der sich in das Gesamtthema einfügt, ohne offensichtlich Reptilien zu sein. Ich liebte den Blick auf die Prototypen, und Chip sagt mir, dass das fertige Produkt noch besser sein wird, da die Links drei getrennte Stücke sind und das Zentrum mehr als 1 mm dicker sein wird, was eine ausgeprägtere Kante ermöglicht. Es wird noch feste Verbindungen, verschraubte Verbindungsstifte und 22-20mm Kegel haben, aber wird eine Ratschenschließe anstelle des Prototyps Druckknopf-Flip-Lock. Mit all diesen Änderungen kann ich ' Wie der Fall und das Armband, präsentiert das Balaur-Zifferblatt ein attraktives Gesicht, das überraschend nuanciert ist. Nichts auf dem Zifferblatt schreit dich an. Vielmehr geht es alles nahtlos, um dich zu ziehen und dich zu lieben, auch wenn du nicht sofort verstehst, warum. Die interne Lünette hat Stunden auf der Oberseite und Minuten auf der abgewinkelten Rückkehr, markiert mit einer Reihe von Punkten. Alle sind in weiß gedruckt, mit Ausnahme der kontrastierenden orangefarbenen Zahlen auf den Fünf. Es gibt nur zwei Möglichkeiten der Zifferblattfarbe, blau und schwarz, beide mit angewandten polierten rechteckigen Markierungen. Dial Text besteht aus dem Markennamen und Logo oben oben, Modellname in Kleinbuchstaben und "Automatisch" in Rot darunter. Aevig Uhren haben niemals Standard-Handsets. Der Balaur hat poliert, halb skelettierte Hände, die facettiert und mit Lumen gefüllt sind.

Chip hat noch nie Angst gehabt, das Pantone-Diagramm zu erforschen, also ist das Blau nicht die typische Marine oder Royal, sondern ein gedämpfter Ton mit Grau und Grün, die durch seine BWG9 Lume ergänzt werden. Das schwarze Zifferblatt ist schwarz, natürlich mit cremigem C3. Beide haben sich bei schwachem Licht gut bewährt, aber der leichtere C3 stellte einen besseren Kontrast dar als der blau-grüne BGW9.

Ich konnte die Uhren nicht mit einem Rack tauschen lassen. Gebohrte Laschen machen es einfach, und ich freue mich, die Feder Bar Sitze sind genau richtig positioniert, so dass es reichlich Platz für eine NATO aber nicht so viel Platz, dass ein zweiteiliges Gurt würde eine unansehnliche Lücke zu verlassen. Ein Bradystraps-Segeltuch passt zu seinem maßgeschneiderten Look, während ein beunruhigtes Gunny-Leder-NATO seinen Vintage-Reiz auftrat.

Es gibt viele Arbeiter-Uhrmacher in der Mikrobrand-Welt in diesen Tagen, die Schaffung von Uhren, die gut passen innerhalb der Grenzen der Konvention. Ihre Produkte sind oft sehr attraktiv, auch wenn sie abgeleitet sind. Dann gibt es die Uhrenkünstler, die unsere Horizonte mit innovativen Designs erweitern oder traditionelle Designs auf spannende neue Wege spinnen. Chip ist einer der Künstler, und der Balaur ist noch mehr Beweis. Je mehr Sie es untersuchen, desto mehr schätzen Sie sein Talent.

Der Balaur wird für € 695 (@ $ 756 USD) zum vollen Preis einschließlich Mehrwertsteuer (21%) verkaufen, aber Sie können jetzt für € 550 (@ $ 598 USD) bis Dezember 2016 vorbestellen.

Aussicht fake uhr oder Rolex Cellini Uhren
Posted by fake watch at 11:52 AM
Categories:

DEAUMAR FÄHNRICH UND CHRONOVA

ch überprüfte den Deaumar Ensign Prototyp kurz vor seinem Start im Februar. Ich mochte sein Aussehen und erklärte es als ein beeindruckender Wert, aber trotz meiner zweifellos unschätzbare Bestätigung, es nicht auf Kickstarter zu finanzieren. Glücklicherweise setzte Deaumar den Vorverkauf auf eigene und sicher genug, um es bis zur Produktion zu sehen. Nun sind die Fähnchen an ihre Besitzer versandt und ein neues Modell, das Chronova, ist auf dem Weg. In Erwartung der Markteinführung schickte mir Deaumar einen neuen blauen Ensign und einen Prototyp Chronova zur Überprüfung.

Fähnrich

Wie der Prototyp, ist die endgültige Version ein 200m Kleid Taucher mit einem Seiko 4R36 Automatik in einem 42mm Edelstahlgehäuse. Features gehören eine verschraubte Krone, gewölbten Saphirglas mit Antireflexbeschichtung und ein solides Link Armband mit einer signierten Schließe. Kurze, integrierte Laschen halten die Länge zu einem kompakten 46mm, was für eine ordentliche Passung auf kleinere Handgelenke ohne Einbußen bei der Anwesenheit macht. Ich wurde mit dem schimmernden blauen Zifferblatt genommen und markierte Markierungen auf dem Prototyp und das Finale ist nicht anders. Die endgültige Uhr bleibt dem Prototypen treu, wurde aber mit festen Endgliedern aufgerüstet, eine solide zweiteilige Schließe, und es handelt sich um den bedruckten Aluminium-Lünetteneinsatz für glänzende, gravierte Keramik.

Deaumar hatte immer für feste Verbindungen geplant, aber die Keramik war eine spätere Ergänzung. Es verbessert die Uhr deutlich. Es gibt nichts an sich schlechtes über Aluminium, aber ich bin gewachsen, um den glatten Blick und die hohe Kratzfestigkeit von Keramik zu lieben. Meine einzige wirkliche Kritik am Prototyp war die fette Schrift, die in Silber auf der Lünette gedruckt wurde. Der neue Einsatz fällt damit ab. Die gravierten Marker sind besser proportioniert als die alten, und die weiße Farbe ist eine bessere Übereinstimmung mit den Markierungen auf dem Zifferblatt.

Natürlich hat sich auch der Preis geändert. Du könntest den Fähnrich für £ 131 GBP oder um $ 189 USD zu dem Zeitpunkt vorbestellen. Die Uhr ist jetzt £ 249 GBP, die dank eines günstigen Wechselkurses ist knapp über $ 403 USD. Vielleicht nicht das Schnäppchen war es vorher, aber immer noch ein fairer Preis für eine befriedigende Uhr.

Chronova

Jetzt lass uns auf die neue gehen. Wie seine Stallmate, verwendet es eine Seiko-Bewegung, aber diesmal ist es die VK63 MechaQuartz, eine beliebte Hybrid-Bewegung, die einen Quarz-Zeitnehmer zu einem mechanischen Chronographenmodul heiratet. Diese Kombination ergibt eine zuverlässige, kostengünstige Bewegung mit einem glatten, 1/5 Sekunden Sweep und knackigen Snap-Back auf Reset.

Das Edelstahlgehäuse misst 42mm breit und 51mm lang. Die obere Fläche ist gebürstet, die Seiten und die Lünette poliert, und eine polierte Fase schneidet den äußeren Rand der gebogenen Laschen. Ich mag eine Kombination aus gebürsteten und polierten Oberflächen, und das ist keine Ausnahme, aber ich hätte lieber gebürstete Seiten, um wie die richtige Fase zu markieren. Lange Laschen machen es etwas größer als der Fähnrich, aber man würde es kaum überdimensionieren. Ich fand es perfekt auf meinem 6,5 "Handgelenk und hatte keine Schwierigkeiten, es mit einer geknöpften Manschette zu tragen. Die Krone ist signiert, und eine Gravur eines LeMans Racers verziert den Fall zurück.

Chronographen sind Sportuhren, also während ich nicht das gleiche Maß an Zähigkeit in Tauch-oder Werkzeug-Uhren gefunden, ich schätze es, wenn sie einige Klumpen nehmen können. Die Chronova trifft den Standard mit einem Saphirglas und 100m Wasserbeständigkeit. Das H-Link Armband von Chronova ist fast identisch mit dem Ensign's. Natürlich sind die Endverbindungen eine andere Form, aber sie teilen sich die gleiche Finish-Kombination, solide Links und Split Link Pins. Es ist 22mm breit und verjüngt sich zu einer 20mm signierten Schließe. Wie der Ensign-Prototyp, hat die Vorproduktion Chronova gefaltete Endlinks, die in der Produktion aktualisiert werden.

Deaumar bietet die Chronova in verschiedenen Farben an, darunter ein verstohlenes PVD-Schwarzes, aber ich bat um ein Gold-Zifferblatt mit einem roten und blauen Tachymeter-Index, ein Farbschema, das gewöhnlich mit dem geliebten Seiko 6139-6002 verbunden ist, der von Colonel William Pogue an einem 84-Tage getragen wurde NASA Raumfahrt Mission. Nicht zufällig heißt das Gold Chronova "Pogo". Ein angewandtes und poliertes Logo und Stabmarkierungen mit abgeschrägten Enden verleihen dem Gesicht eine willkommene Dimension. Deaumars 1920er Art Schriftart trägt diese Behandlung besonders gut. Blaue Indexringe umgeben die drei Zifferblätter. Baton Hände sind poliert, und Lume gefüllt, während die Sekundenzeiger und Sub-Zifferblatt Nadeln sind hellrot. Ein gerahmtes, schwarz-weißes Datumsfenster fängt bei 4:30 an, eine Platzierung, die nicht mit einem der anderen Elemente interferiert. Insgesamt ist es ein erfolgreiches Design,

Vorbestellungen am 3. November um 18.00 Uhr GMT mit Lieferung im März erwartet. 2017. Der Vorbestellpreis beträgt £ 249,99 ($ ​​USD) ohne 20% Mehrwertsteuer für EU-Käufer.

Aussicht replika rolex oder Vacheron Constantin Uhren
Posted by fake watch at 11:52 AM
Categories:

X-FRAME VULCAN AUTOMATIK

Im vergangenen Jahr habe ich über die X-Frame Vulcan der Umbrella Watch Company in einer meiner Crowdfunding Compilations geschrieben . Ich hatte seine Kickstarter- Kampagne gesehen und war nicht beeindruckt. Ich habe seine seltsame Stoßstange, kleine Hände, Waben-Zifferblatt und Open-Heart-Funktion gestrahlt. Ich sagte, das Design ging "direkt von den Schienen", es als "bizarr", "fussy und übertrieben" zu verhöhnen und das Zifferblatt "eine Katastrophe" zu erklären. Also stell dir meine Überraschung vor, als der Gründer des Unternehmens schrieb, mir zu sagen, dass er meine Meinung respektierte. Er sagte, ich hätte einige gültige Punkte gemacht und sie bei der Gestaltung seines nächsten Modells berücksichtigt. Er schloss ein Bild von der aktualisierten Version und fragte, ob ich eine praktische Überprüfung durchführen würde.

Erstaunlich, ich habe meine ersten Eindrücke wieder gelesen und während ich bei meinen Kommentaren stand, musste ich zugeben, dass sie ziemlich brutal waren. Ich dachte, wenn er bereit wäre, meine Kritik in dem Geist zu akzeptieren, in dem es angeboten wurde, und sogar sein Design als Ergebnis zwicken, das Mindeste, was ich tun könnte, ist ein zweiter Blick und vielleicht nicht ganz so snarky dieses Mal. Also mit einer neuen Perspektive sammelte ich einen neuen schwarz-auf-schwarzen Vulkanier vom Briefträger und arbeitete.

Der X-Frame Vulcan der zweiten Generation behält den originalen Koffer, ein großes, langgestrecktes Sechseck mit dramatischen Facetten, integrierten Laschen und eine zweiseitige, mehrschichtige Lünette, die um einen flachen Saphirglas verschraubt ist. Ich würde sagen, dieser eckige Fall ist das vulkanische beste und entscheidendste Merkmal, das es von der Menge mit einem funky, 1970's Sci-Fi-Vibe abhebt. Die ausgesetzten Befestigungselemente auf der Lünette wären immer noch nicht meine erste Wahl, aber sie arbeiten jetzt viel besser, wenn sie nicht gegen das Zifferblatt kämpfen.

Die linke Seitenerweiterung, die ich auf dem ersten Vulkanier nicht mochte, ist noch vorhanden. Ich sehe, wie es beabsichtigt war, die gleichmäßig blockierten Kronenwächter auszugleichen, aber ich glaube, der Fall wäre besser dran ohne sie. X-Frame stimmte zu und hat den Stoßfänger aus dem kommenden Chronographenmodell herausgeschnitten. Ich würde vorschlagen, dass sie die Kronenwächter als nächstes untersuchen. Ich mag ihre Form, aber sie bewachen die Krone nur ein bisschen zu gut, so dass es schwierig, Pop es frei, nachdem es abgeschraubt ist. Rasieren Sie sie ein wenig würde sowohl Erscheinungsbild und einfache Bedienung zu verbessern. Wenn man die Krone spricht, ist das mächtig kühl. Vier Paare von Flossen schaffen eine gemeißelte, konische Form im Gegensatz zu anderen. Es ist für 100m Wasserbeständigkeit versiegelt.

Mein größtes Problem mit dem Fall ist nicht sein Aussehen, aber seine Größe. Es ist 45mm breit (50mm, wenn Sie die Wachen und Stoßfänger gehören), 14.5mm dick und 55mm lang. Das ist einfach zu viel für mein 6,5 "Handgelenk, es hing über jeder Seite meines Arms, lose schwebend, auch wenn der Gurt an seine letzte Anpassung gebeugt war. Es wäre schön, bei einem 7" Handgelenk oder größer, aber ich bin Einfach nicht groß genug, um es abzutragen. Ein 40-42mm Fall würde mir besser passen, und angesichts der Gesamtproportionen würde die Uhr nicht eine Unze von seiner Wirkung als Ergebnis verlieren, aber ich merke, dass viele Käufer ausgeschaltet würden, wenn sie kleinere Dimensionen in den Spezifikationen aufgelistet sahen.

Einer der bedeutendsten Unterschiede zwischen dem ersten und dem zweiten Modell ist der Wechsel von der chinesischen PTS-Doppelzeit zum Seiko NH35 Automatik. Zeit Bum Leser sind zweifellos vertraut mit diesem hardy, 24-Juwel Arbeitspferd. Es hackt, Handwinde, hat eine Gangreserve von über 40 Stunden und summt bei 21,6k bph. Sie können es durch das Saphir-Gehäuse zurück sehen, aber es ist nicht besonders dekoriert, und die Rezension Probe schien irgendeine Art von Abstrich auf dem Rotor zu haben.

Anders als die PTS, ist das NH35 drei-hander mit einem Datum. Mit dieser Veränderung verwandelten die Designer das Gesicht des Vulkanierens und entfernten alle unnötigen Lebkuchen, die mit dem hochmodernen Fall zusammenstießen und die Lesbarkeit beeinträchtigten. Sie spülten das zweite Zifferblatt, das unangemessene offene Herzmerkmal und die Wabenoberfläche. Anstatt all dessen Unordnung, hat der neue Vulcan ein sauberes, offenes Zifferblatt. Mit den Decks geklärt, konnte ich endlich neue Details wie das sechseckige Datumsfenster und passende angewandte Stundenmarkierungen auf dem Rehaut schätzen.

Die stumpfen Skelett-Hände bleiben aber nicht mehr verloren oder unterdimensioniert, und die rote, paddel-kippte Sekundenzeiger bietet einen sportlichen Akzent. Als ich die Fotos sah, machte ich mir Sorgen, dass sie zu weit gegangen waren und so weit wegwischten, dass das Gesicht langweilig und unbeschwert sein würde, aber meine Ängste waren unbegründet. Das neue Zifferblatt ist mit einem ausgeprägten vertikalen Korn gebürstet, das das expansive Zifferblatt belebt, ohne es zu überwältigen, was den vulkanischen Retro-modernen Charakter ergänzt. Nachtbeleuchtung ist gut auf den Händen, aber die Marker sind schwach.

X-Frame bietet die Uhr in verschiedenen Kombinationen aus Silber, Schwarz und Roségold mit schwarzen, weißen, goldfarbenen oder braunen Zifferblättern. Ich denke, die schwarzen und silbernen Monochrom-Versionen funktionieren am besten, wenn sie den Vulkanischen industriellen Reiz hervorheben. Das Band ist aus schwarzem Alligator geprägtem Leder, das sich zu einer signierten Schnalle verjüngt. Als ein unverbesserlicher Riemen Swapper, ich dachte, ich könnte versuchen, etwas unkonventionell mit diesem einzigartigen Fall wie eine Kohlefaser Weben oder segmentierten Gummi, aber es war nicht zu sein. Die Uhr benutzt einen proprietären Gurt, der mit Schrauben befestigt ist. Sie können Ersatz von X-Frame bestellen, aber Aftermarket ist ausgeschlossen.

Am Ende bin ich froh, dass ich einen zweiten Blick auf den Vulkanischen nahm, da die neue Uhr sehr viel verbessert ist, aber es ist nicht die Uhr für mich. Das Design ist noch nicht vollständig gelöst, der Fall ist viel zu groß, und es würde von einer Rationalisierung profitieren. Neben dem Chronographen weiß ich, dass X-Frame einige andere Ideen in den Werken hat, und ich bin gespannt, was sie als nächstes tun.

Der X-Frame Vulcan ist für $ 559 bei x-frame watch.com erhältlich. Wenn Sie sich glücklich fühlen, klicken Sie hier und geben Sie an, um das Review-Beispiel zu gewinnen.

Aussicht replica uhren oder Panerai Uhren
Posted by fake watch at 11:52 AM
Categories:

CHRISTOPHER WARD STILLE AUKTION

Christopher Ward hat eine stille Versteigerung am 7. November 2016 angekündigt , für die Chance, auf die '000' Prototyp Probe der C8 P7350 Chronometer Limited Edition zu bieten. Die Auktion wird ehren Volkstrauertag mit allen Erlös aus der Auktion zu zwei der größten Militär Hilfsorganisationen The Royal British Legion und SSAFA britischen gespendet.

Die C8 P7350 Chronometer Limited Edition wurde in Partnerschaft mit TMB Art Metal gegründet, die eng mit Christopher Ward zusammengearbeitet hat, um ursprüngliches Duralumin aus dem einzigen verbleibenden lufttüchtigen Spitfire zu entkommen, um in der Schlacht von Großbritannien - P7350 geflogen zu sein. Dieses historische Metall wurde dann in jede Uhr innerhalb der 75 Stück begrenzten Lauf eingebettet. Die "000" Prototypprobe, die im November versteigert wird, ist die einzige Uhr ihrer Art.

Das Design der 44mm Uhr basiert auf der Smiths Mk IIa Uhr, die im Cockpit des Supermarine Spitfire verwendet wurde, inklusive einer sorgfältigen Anpassung der Original-Fonts und Farben und des schwarzen, reflektierenden Koffers.

Das Gegenteil der Uhr zeigt ein lasergeschnittenes Metallstück aus dem Cockpit des P7350, das durch ein hochkratzenresistentes Saphirglas des Museums besetzt ist. Eine Silhouette des Flugzeugplans wurde präzise in das Metall geschnitten, was die Registrierung und die elliptische Flügelbildung zur großen Wirkung zeigt.

Powering der C8 P7350 Chronometer ist eine kleine Sekunde, Hand-Wunde-Version von Christopher Ward's Inhouse-Bewegung, Caliber SH21. Neben der Bereitstellung von 120 Stunden Leistung über SH21's Twin-Fässer, ist jede Bewegung ein COSC-zertifizierter Chronometer.

Die Auktion wird am 7. November stattfinden und wird für 11 Stunden (11.00 bis 22.00 Uhr) laufen, mit Leuten, die ihr Gebot für die Uhr - ein Stück echter Luftfahrtgeschichte - geben können und ihre Unterstützung für Veteranen und Diener des Militärs zeigen Über die Christopher Ward Website. Das Mindestgebot wird auf £ 3.450 festgelegt. Alle Gebote müssen in GBP eingereicht werden

Mitbegründer Mike France sagte: "Wir haben den '000' Prototyp des C8 P7350 Chronometers LE beiseite gehalten seit der ursprünglichen Markteinführung im Jahr 2015, da wir immer wussten, dass wir etwas Sinnvolles mit ihm machen wollten. Wir haben sorgfältig darüber nachgedacht, wie wir dieses Sonderstück nutzen konnten und schließlich beschlossen haben, dass wegen der Links, die die Sammlung in die Schlacht von Großbritannien hat, es nur richtig wäre, dies zu nutzen, um den Gedächtnistag zu erinnern. Durch unsere Auktion hoffen wir, den Tag der Erinnerung zu markieren und Tausende von Pfund für unsere Wohltätigkeitsorganisationen zu erheben - die Royal British Legion und die SSAFA, die die Veteranen und die Streitkräftegemeinschaft vital unterstützen. "

Gehen Sie zu https://www.christopherward.co.uk/p7350-silent-auction , um die Auktion zu sehen und Ihr Gebot abzugeben .

EIGENSCHAFTEN FÜR '000' C8 P7350

· In der Schweiz hergestellt

· Britisch entworfen

· 27 Juwel in Haus Hand-Wund mechanischen Chronometer

· Historisches Metall aus Supermarine Spitfire P7350 eingebettet in Rückenplatte

· Inhouse-Hand-Wund-Kaliber SH21-Bewegung

· COSC-zertifizierter Chronometer

· Doppel-Fass-Konstruktion in Reihenschaltung

· 120 Stunden Gangreserve

· Kleine Sekunden Unterwahl

· Handgefertigte Marine-Edelstahl-Gehäuse mit PVD-Schwarz-Beschichtung

· Diamantförmige Fliegerkrone

· Museum-grade anti-reflektierende Saphirglas

· Smiths IIa Cockpit Uhr inspiriert Zifferblatt und Hände

· Zwei farbige SuperLumiNovaTM Indizes mit blauen und grünen Emissionen

· Hochwertiges Lederband mit CW-Motivschließe

· Deluxe-Box und Besitzer Handbuch und Zertifikat der Authentifizierung

TECHNISCH

· Durchmesser: 44mm

· Höhe: 12,3mm

· Kaliber: Hand Wunde SH21 COSC

· Schwingungen: 28.000 pro Stunde

· Gehäuse: Edelstahl 316L (PVD)

· Wasserresistenz: 5 BAR / 50m Fotos mit freundlicher Genehmigung von Christopher Ward

Aussicht replica uhr oder Montblanc Uhren
Posted by fake watch at 11:52 AM
Categories:

NOVEMBER VORBESTELLUNGEN

Sammle 'runde Leute. Zusätzlich zu den Angeboten von Aevig , NTH , TiMe22 und Ventus , die ich vor kurzem vorgestellt habe, habe ich noch sechs weitere Uhren gefunden, die derzeit Vorbestellungen akzeptieren und das sind es wert, frühzeitig zu packen. Genießen.

Manchester Uhr arbeitet 62MAS

MWW ist seit langem ein Bum Favorit und liefert hochwertige Uhren zu hervorragenden Preisen. Die neueste ist die 62MAS, eine Hommage an Seikos erste professionelle Taucheruhr, die 1965 veröffentlicht wurde. Sein gebürstetes und poliertes Gehäuse misst 40mm breit von 47mm lang mit einem doppelköpfigen AR-Saphirglas, verschraubte Krone, 120-Klick-unidirektionale Taktzange, Und C3 SuperLuminova Die Bewegung ist von Seiko, natürlich; Ein Hacking und Handwicklung NE15 Automatik. Sie haben die Wahl zwischen zwei Sunburst grauen Zifferblättern (62MAS oder MWW Logo). Eine Periode korrekte tropische Gummiband vervollständigt das Aussehen. Vorbestellungen sind $ 350 bei Manchester Watch Works .

Meshable 003

Die Designer sind mit ihrer ersten Automatik, die 003. Mit einem 38mm gebürsteten oder PVD schwarz Fall ist die 003 eine attraktive Wahl für Männer und Frauen. In einer Abkehr von den meisten modernen minimalistischen Uhren, haben sie subtile Anzeichen von Farbe auf die sonst schwarz-auf-weißen Zifferblatt, mit einem gedämpften Blau an der Spitze und staubigen Malvenfarben unten, um die Position der Sonne zu vertreten hinzugefügt. Es wird von der glatten und vertrauenswürdigen Miyota 9015 angetrieben. Die 003 ist auf Kickstarter jetzt für so niedrig wie $ 260.

Kratos Cerebrum

Ich hätte das menschliche Gehirn nie als Designinspiration für eine Uhr betrachtet, bis ich ein Kratos Cerebrum bei der letzten DC Metro Microbrand Meetup sah. Tatsächlich ist das Hirnthema nur im breiten Wellenmuster auf dem Zifferblatt und dem Gehäuse zurück sichtbar. Die wahre Geschichte des Cerebrums stammt aus einer tragischen Hirnverletzung, die der Bruder des Gründers erlitten hat, und die Ausgießung der Unterstützung, die er in der Instagram #watchfam-Gemeinschaft gefunden hat. Die Uhr verfügt über eine sechseckige Bronze-Gehäuse mit einem Miyota 9015 Automatik, 4:00 Krone, gewölbten Saphirglas, C3 SuperLuminova, 300m Wasserbeständigkeit auf einem Gummiband. Sie können es auf Kickstarter jetzt in geblasen, weiß, schwarz oder grün bestellen . Belohnungen beginnen bei $ 379.

Heitis

Heitis ist ein weiterer Microbrand Meetup Alumnus mit einer Auswahl an Quarzuhren. Der erste Lauf der Marke besteht aus vier Modellen mit 44mm Fällen mit 20mm Laschen, Antireflex-beschichteten Saphir-Kristallen und 50m Wasserbeständigkeit. Der Klassiker ist ein spärlicher, moderner 3-Hander mit kleinen Sekunden und ein Ronda 6004 für $ 109. Der Aviator ist ein Nav-B mit einem Ronda 705 für $ 129. Der Chronograph ist ... gut, ein Chronograph natürlich. Es läuft eine Miyota OS20 und startet bei $ 139. Alle Belohnungen beinhalten zwei schnelle Lederriemen. Heitis Uhren sind jetzt bei Kickstarter erhältlich .

Mercer Voyager II

Die Mercer Watch Company hat ihre ursprüngliche Voyager Tauchuhr für mehr ein Mid-Mid-Militär-Look überarbeitet. Die 42mm Voyager II ist ein 200m Taucher mit einem Seiko NH35 Automatik. Dieses Mal herum, es Sport ein Sandwich-Zifferblatt mit alten BGW9 SuperLuminova und ein Paar von wirklich bösen Atlas Hände. Ein doppelt gewölbter, anti-reflektierender beschichteter Saphirglas und lumed keramische Lünette schließen ihn ab. Käufer können aus Ocean Blue oder Ebony Black wählen, beide auf 22mm Silikonriemen. Sie können eine Voyager II direkt bei Mercer für $ 329 bestellen.

Aussicht replica rolex oder Jaeger-Lecoultre Uhren
Posted by fake watch at 11:52 AM
Categories:

BLACK FRIDAY UND CYBER ​​MONDAY WATCH DEALS

TC-9 Uhren begann als Full-Service-Uhrmacherei in Basel und hat sich erst vor kurzem in die Serienproduktion verzweigt. Ihre Website ist bemerkenswert schon, auch für einen Mikrobrand . Es gibt keine inspirierende Backstory, keine Firmenphilosophie, keine "Störung des Luxusmarktes", nur die wesentlichen Informationen. Es ist etwas erfrischend. Sie geben nicht vor, Swiss Made Uhren zu produzieren (wie viel von der Industrie, ihre Uhren werden in China hergestellt), aber sie machen alle endgültige Qualitätskontrolle und Vorbereitung im Basel Shop. In ihrem Inventar werden Sie ein Trio von deutlich benannten Uhren entdecken: die bronze 1970's Diver, die Messing 1950's Diver, und die Messing / Titan Pilot. Ist dieser Knochen-Knochen-Aufstieg machen abgesperrte Uhren, oder haben sie ihre Anstrengungen, wo es zählt? Sie schickten mir eine 1970 '

1970er Taucher

Der 1970er Taucher ist fast genau das, was sein Name beschreibt. Fast. Sie sehen, die Uhr lehnt sich schwer von der ikonischen Seiko 6150-8810 ab und passt sich der abgeflachten Kissenform mit asymmetrisch ausgebildeten Wächtern an, die eine 4-Uhr-Krone umfassen. Das Zifferblatt erinnert an die 6150's Blocky Marker, Taktstock Hände und Paddel gekippt Sekundenzeiger. Es läuft sogar eine Seiko mechanische Bewegung, die Hacking und Handwicklung NH35a automatisch. Man könnte es eine Hommageuhr nennen, aber für die Tatsache, dass die 6150 nicht aus Bronze gemacht wurde.

Dieser Rückfallfall wurde in den letzten Jahren von wenigen Mikrometern neu erschaffen, aber immer in Edelstahl. Meiner Meinung nach ist TC-9 der erste, der diesen Stilfall in Bronze anbietet und es ist eine besonders attraktive rote Legierung. Dies ist eine umfangreiche Uhr, die über 44mm breit, 48mm lang und 13mm dick ist. Die reiche Rot-Gold-Farbe der gebürsteten Oberfläche ergänzt ihre ungewöhnliche Form und sollte einen noch raueren Charakter annehmen, da sie ihre dunkle Patina entwickelt. Groß wie es ist, der Bogen in seiner Länge, verjüngt am Umkreis, und vernünftige Länge macht es kleiner als man sich vorstellen kann. Ich fand es ganz bequem auf meinem 6,5 "Handgelenk und ich habe es sogar geschafft, es mit einer geknöpften Manschette ohne viel Aufheben zu tragen.

Saphir-Kristalle zieren sowohl vorne als auch hinten. Letzteres ist eine ungewöhnliche Wahl für eine Taucheruhr, besonders eine hat eine relativ unscheinbare Bewegung wie die Seiko. Persönlich hätte ich lieber die Kosten verschont und mit einem festen Rücken gegangen. Die signierte, verschraubte Krone Die Funktionstüchtigkeit und gasketed 300m Wasserfestigkeit. Anders als die Kronen von vielen neueren Bronze- oder Messinglegierungsuhren ist es Edelstahl. Da normale Oxidation diese Legierungen verschmelzen kann, ist es üblich, Edelstahl für die beweglichen Teile zu verwenden. Zum Beispiel hat mein altes Messing Magrette Regattare die gleiche Anordnung. Andererseits, Mikrobrand-Rivalen wie Zelos und Makara haben Wege entwickelt, um Bronze-zu-Bronze-Kontakt zu vermeiden und bot passende Kronen auf ihren Bronze- oder Messing-Fällen für einige Zeit jetzt. Als Ergebnis, die Stahlkrone auf den 1970er Jahren Taucher sieht ein wenig veraltet. Dies scheint wie eine seltsame Kritik an einer retro-inspirierten Uhr zu erheben, aber es ist viel einfacher, ein Element zu ziehen, das Jahrzehnte alt ist, als es für etwas ist, das erst vor kurzem überholt wurde.

Wie oben erwähnt, ist das Zifferblatt bemerkenswert ähnlich dem ikonischen Seiko, und das ist keine schlechte Sache. Es ist ein klares, schönes Layout, das Datumsfenster bei 4 Uhr fügt sich nahtlos mit den Stundenmarkierungen ein und die SuperLuminova brennt hell. Wie die Seiko, sind die polierten Markierungen gerahmt, nicht angehoben. Käufer können blau, schwarz oder grün wählen. Die unidirektionale Lünette bewegt sich knackig durch ihre 120 Klicks und ohne Rückspiel. TC-9 bietet drei verschiedene Stile für den Aluminiumeinsatz: Dekompression, Minutenzähler und GMT. Alle drei sind schwarz.

Die Testprobe kam mit zwei 22mm Riemen, einem oliv Nylon Zulu mit Messing-Hardware und einem DiModell perforierten Leder-Rallye-Armband mit einer polierten Dual-Tang-Schnalle. Ich fühlte die Zulu besser dem Taucher, obwohl das gelbe Messing nicht mit dem Fall übereinstimmte. Das DiModell ist ein exzellentes Qualitätsband, aber ein Hauch fehl am Platz auf dieser großen Werkzeuguhr, und die Schnalle ist wirklich nicht mit irgendeinem Aspekt der Uhr koordiniert. Ich würde mich sehr freuen, es zu haben, aber ich würde es wahrscheinlich auf eine andere Uhr benutzen. TC-9 erkannte diese Probleme und hat nun die Dinge umgeschaltet. Das neue Paket fällt zugunsten eines DiModell-Kautschuks und eines handgefertigten Oxblood-Leders. Ich habe nicht in der hand gehabt, aber sie scheinen besser für die farbe und den charakter der uhr zu passen

Messing Pilot

TC-9s Pilotenuhr hängt eng an der Orthodoxie. Es ist ein traditionelles Typ-A-Zifferblatt mit einem kleinen Sekundenzähler um 9 Uhr und polierte, dolch geformte Hände. Weißes Lume leuchtet die Hände und Markierungen, während ein rotes Logo einen subtilen Kontrast bietet. Seine Gesamtproportionen sind gleichermaßen konventionell, 43,5 über, 48,5 mm lang, 14 mm dick und 20 mm zwischen den Laschen. Die Oberfläche ist mit Ausnahme der schlanken, polierten Kante der Lünette gebürstet. Ein doppelt gewölbter, entspiegeltes, beschichtetes Saphirglas vervollständigt den Look. Die echte Abfahrt für diese Uhr ist in der Wahl der Fall Materialien: marine Grade Messing vorne, und gestrahlt Titan für die Zwiebel Krone und Fall zurück.

Die gelbe und graue Kombination ist unkonventionell, aber nicht unattraktiv. Ich denke, es könnte eine gute Wahl für diejenigen, die ein "lebendiges" Oxidationsmetall wie Messing versuchen wollen, aber die Probleme mit Hautreizungen oder Verfärbungen haben. Bei dieser Uhr werden die Teile, die am ehesten direkt mit Ihnen in Kontakt kommen, aus natürlich hypoallergenem Titan hergestellt. (Wenn es sicher genug für Oma Hüft-Ersatz ist, ist es sicher genug für Ihr Handgelenk.) Ein Saphir-Ausstellung Fall zurück zeigt eine Hand gewickelt SeaGull ST3600 Bewegung. Es ist ordentlich dekoriert, wenn nicht übermäßig verziert, und jeder hat eine gründliche Schmierung, Regulierung und Stimmung in Basel gegeben worden.

Typisch für Pilotenuhren, das breite Zifferblatt und der schmale Gurt machen es ein bisschen groß, aber die Gesamtfläche war quadratisch in meinen Handgelenkknochen, also fand ich es nicht überwältigend. Ich konnte es sogar ohne meine Aufregung unter meine Hemdmanschette stecken. Es eignet sich hervorragend für Wochenendverschleiß und 50m Wasserbeständigkeit sollte reichlich Schutz für die meisten Casual Verwendungen bieten.

Wie der Taucher ist die Achillesferse des Piloten der Gurt. Das schwarze Leder ist steif und übermäßig verarbeitet, obwohl es eine schöne 18mm signierte Titaniumschnalle hat. Meine Vorliebe wäre für Messing gewesen, aber diese Uhr dreht sich alles um gemischte Metalle und das Mattgrau bindet in die Krone und den Fall zurück. Wenn Sie es vorziehen, dass die Wölbung dem Fall entspricht, ist Messing-Hardware nicht zu schwer zu finden. TC-9 hat die Riemen Mängel anerkannt und wird nun eine Nylon-NATO mit jedem Pilot.

Schlussfolgerung

Beide Uhren würden eine schöne Ergänzung zu Ihrer Sammlung machen. Die Testproben könnten mit einigen neuen Riemen zu tun haben, aber mit Glück wird dieses Problem durch die Zeit, die Sie dies lesen, behoben. Trotzdem sind die aktuellen Riemen kaum ein Deal Breaker. Der 1970er Taucher verkauft für £ 300 (@ $ 373 USD) und der Pilot für £ 200 (@ $ 248 USD). Die Preise sind vernünftig genug auf ihre eigene, aber das echte Schnäppchen kommt, wenn Sie beide Uhren als Set für £ 350 (@ $ 435 USD) bestellen. Es ist schwer zu schlagen $ 217 USD jeder, auch wenn Sie wählen, um Riemen später tauschen.

Aussicht rolex uhren oder IWC Uhren
Posted by fake watch at 11:52 AM
Categories: